Auf dem sehr schönen und anspruchsvollen Platz auf dem Rossweidli in Wetzikon fand am Samstag 24.06.17 unsere Coupe Qualifikation statt.

 

Für den VEP an den Start gingen Susanne Krähenbühl, Jacqueline Minder und Corinne Bosshard. Die drei Damen legten sich aus den 21 Hindernissen drei schöne Parcours zurecht und waren guter Dinge.

Leider mussten sich sowohl Jacqueline wie auch Susanne je ein blödes Revue und somit 4 Punkte aufschreiben lassen. Corinne und Cyrano blieben fehlerfrei. So lagen schlussendlich 8 Punkte in einer guten Zeit auf unserem Konto.

Vielleicht waren es die heissen Temperaturen oder der grosse Platz, auf jeden Fall gab es sehr viele Fehler und keine einzige Equipe schaffte die 21 Hindernisse ohne Abwurf. So waren unsere 8 Punkte schlussendlich ziemlich gut und es reichte für den 4. Rang und damit für die Finalqualifikation. Herzliche Gratulation unseren Reiterinnen!