Am Samstag 8.4.17 fand zusammen mit dem KVHTG die kombinierte Prüfung statt.

 

Los ging es um 8.00 Uhr mit dem Parcoursbau. Die Aufgabenteilung KVHTG und VEP war gut geklärt und wir VEPler waren für den Parcours zuständig.

Glücklicherweise konnten wir wieder Ludwig Luhr als Parcoursbauer gewinnen. Er stellte einen sehr fairen Parcours, der in allen Stufen gut zu meistern war.

Vom VEP waren 6 Reiterinnen am Start, davon 3 Juniorinnen. Unsere VEPler machten ihre Sache gut, leider kamen nicht alle ins Ziel im Springen. Am Nachmittag stellten die Mitglieder des KVHTG das Dressurviereck auf.

Alle Reiterinnen zeigten hier gute Leistungen und es gab viele zufriedene Gesichter.

Die Zusammenarbeit mit dem KVHTG verlief reibungslos und harmonisch. Ein toller Anlass der in der gemütlichen Festwirtschaft endete.

Die Rangliste ist unter www.kvhtg.ch aufgeschaltet.

Rangliste VEP

Name

Pferd

Rangpunkte

Dressur

Rangpunkte Springen

Total

Barth Lara

Fynn II CH

1

1

2

Müller Jessica

Fynn II CH

3

3

6

Hotz Fabienne

Suerte

4

2

6

Gutknecht Simone

Solana

5

4

9

Sutter Carla

Gaston

2

10

12

Dana Schneider

Malu

6

10

16