Liebe VEP Mitglieder, wie Sie sicherlich aus den Medien bereits vernommen haben, zieht Olympiasieger Steve Guerdat nach Elgg.

 

In einer Medienmitteilung heisst es: "Der Schweizer Springreiter Steve Guerdat verlässt nach acht Jahren den Rütihof in Herrliberg um am 2. Februar 2017 in die mythische Anlage von Monika und Paul Weier, der Schweizer Reitsportlegende, im zürcherischen Elgg umzuziehen und dort seinen lang gehegten Traum, sich selbständig zu machen, zu verwirklichen. Von diesem Tag an übernimmt der Olympiasieger von London als neuer Eigentümer und Betriebsleiter das Reitsportzentrum Elgg mitsamt der gesamten dazugehörigen Anlage und der Grundstücke im Umland."

 

Wie sich die weitere Zusammenarbeit mit dem VEP und Guerdat gestalten wird, ist noch offen. Der Vorstand wird aber schnellstmöglich darüber informieren.

Wir danken dem Team von NM Horses und der Familie Wiesli herzlich für die langjährige, angenehme und gute Zusammenarbeit.