Am frühen Sonntagmorgen startete die erste Gruppe zu unserem diesjährigen Caprilli-Test.

Der Parcours in der Halle beinhaltet verschiedene Dressur- und Gymnastikübungen. Dies gab uns die Möglichkeit, die Übungen so zu stellen, dass wirklich jedes Paar auf seinem Niveau den Parcours gut reiten konnte. In diesem Jahr nahmen zum ersten Mal vier Führzügelklasse-Reiterinnen mit ihren Müttern teil. Es war schön zu sehen, wie schon die Kleinsten Freude daran hatten, mitzumachen und ein Team mit ihrem Pony/Pferd zu bilden. Und auch die anderen Teilnehmerinnen zeigten durchwegs schöne Programme. Obwohl das gemütliche Zusammensein aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden konnte, war es ein sehr gelungener Anlass. Nächstes Jahr gibt es eine Wiederholung mit einem neuen Programm.

Resultatliste Caprilli Test VEP

Stufe 1

Name

Vorname

Pferd

Punkte

Janser

Aliyah

Patrick’s Wish

186

Baumberger

Sarah

Argentini

178

Annunziata

Chiara

Karabet

157

 

Stufe 1-2

Name

Vorname

Pferd

Punkte

Melina

Bär

Sapporro

191

Nadine

Beusch

Lucky

188

Bettina

Huber

Snot

167

 

Stufe 2+3

Name

Vorname

Pferd

Punkte

Dorer

Katja

Aramis

198

Haller

Natalin

Okonos

198

Isliker

Corina

Garschino

197

Sutter

Angela

Fynn

185

Müller

Jessica

Cyrano

182

Minder

Jacqueline

Sorellina

182

Müller

Carola

Bauernstolz

179

Barth

Lara

Collino

178

Gutknecht

Simone

Lady

176

Hotz

Fabienne

Suerte

171

Dorer

Elin

Ben

170

Novak

Rahel

Malu

167